Seitdem fertigt und vertreibt die Firma IML GmbH praxisorientierte Mess- und Prüfsysteme.

25 Jahre Entwicklung aus Leidenschaft

Schon seit der Gründung des Unternehmens im Technologiepark der Universität Heidelberg ist Erich Hunger immer an der besten Lösung interessiert. Begeisterung für die Technik einerseits, und der Wunsch, innovative Produkte und Lösungen zu entwickeln, treiben ihn an.

Aus dieser Motivation heraus entstand in wenigen Jahren ein expandierendes Familienunternehmen. Mit einer breiten Produktpalette zeigt es, was technisch machbar ist. Nach und nach entwickelte sich daraus ein langfristiges Erfolgskonzept. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass das gesamte Know-how und der Geist der Kundenorientierung auch in Zukunft im Unternehmen bleiben.

Auf diesem Fundament basiert auch die aktuelle Wachstumsstrategie. Schon heute bezieht sie die neue Generation der Familie mit ein. Eine Perspektive, die uns zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt.

Das neue Firmengebäude ist ein weiteres Zeichen, dass es uns ernst damit ist und dass hinter unserem Tun immer die Vision von Nachhaltigkeit steht. Das begeistert unsere Kunden und gibt ihnen Sicherheit. Damit bietet ihnen IML die Investitionssicherheit für eine dauerhafte und solide Partnerschaft.

Immer mit Blick auf den Mehrwert für beide Seiten – das zeigen auch unsere langjährigen Kundenbeziehungen.