Technische Präzision, nachhaltiges Wirtschaften und ein klarer Mehrwert für unsere Kunden – auf diesen drei Säulen fußen das Selbstverständnis und der Erfolg von IML. Ein echtes Familienunternehmen mit großem Innovationsgeist und einem kompromisslosen Qualitätsanspruch.
Das schätzen unsere Kunden weltweit seit 1985.

Lernen Sie uns kennen! (Imagevideo)


Erich Hunger
Gründer & Geschäftsführer

Sein Erfindergeist und seine große Begeisterung für die bestmögliche technische Lösung zeichnen Erich Hunger aus. Bis heute hält der Gründer IML durch permanente Innovation an der internationalen Leistungsspitze.

Bernhard Hunger
Produktionsleiter

Die Produktion schlank und schnell und die Produktqualität dennoch herausragend hoch zu halten, das ist der tägliche Anspruch von Bernhard Hunger. Mithilfe hochmoderner Maschinen und effizienter Abläufe.

Fabian Hunger
Marketing und Vertrieb

Als Leiter der IML-Niederlassung in den USA sichert Fabian Hunger unseren hohen Qualitätsanspruch auch jenseits unseres Stammsitzes. Als Verantwortlicher für Marketing & Vertrieb ist er außerdem besonders nah an unseren Kunden.

Sebastian Hunger
Technischer Projektleiter

Nicht nur bei der vollautomatischen Produktion, auch bei der händischen Montage ist bei IML absolute Präzision gefragt. Als Perfektionist mit großem technischen Geschick und Know-how leitet Sebastian Hunger unsere Montageabteilung.

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte