Arbeiten bei IML

IML steht für höchste Qualität, Innovation und Präzision. Wir arbeiten gemeinsam mit Leidenschaft daran, unseren Ansprüchen gerecht zu werden und unseren Kunden stets die beste Lösung anzubieten. Die Voraussetzung dafür ist eine Arbeitsatmosphäre, in der sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Daher pflegen wir einen familiären Umgang mit großer Wertschätzung für jeden im Team.

Wieso IML?

Wir sind uns der besonderen Verantwortung unseren Mitarbeitern gegenüber als verlässlicher Arbeitgeber bewusst.

Vertrauen

Bei IML leben wir eine Kultur des Vertrauens. Wir verstehen uns als Team, bei dem alle Hand in Hand arbeiten. Für uns ist es selbstverständlich, ein offenes Ohr für jeden Mitarbeiter zu haben und achtsam miteinander umzugehen.

Weiterentwicklung

Als innovatives Unternehmen entwickeln wir uns und unsere Produkte kontinuierlich weiter. Deshalb investieren wir auch gerne in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.

Mission

In jeder Hinsicht denken wir langfristig und nachhaltig, um einerseits unsere Kunden weiterhin rundum zufriedenzustellen und andererseits unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz bieten zu können.

Was sagen unsere Mitarbeiter?

Du interessierst dich für IML als Arbeitgeber? Du willst dir in Ruhe anonyme Bewertungen aus dem Team durchlesen? Dann besuch uns bei kununu.

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns über Ihr Interesse, Teil des IML-Teams zu werden!