NORDISCHE BAUMTAGE 2023 in Rostock-Warnemünde

NORDISCHE BAUMTAGE 2023 in Rostock-Warnemünde

NORDISCHE BAUMTAGE 2023 in Rostock-Warnemünde

Die Nordischen Baumtage 2023 finden in diesem Jahr vom 5. bis 7. Juli in Rostock-Warnemünde statt. Die Veranstaltung ist eine der wichtigsten im Bereich des Baumschutzes und bietet Experten und Interessierten die Möglichkeit, sich über die neuesten Entwicklungen und Technologien im Baumschutz zu informieren und auszutauschen.

Die Konferenz umfasst zahlreiche Vorträge, Workshops und Diskussionen zu Themen wie Baumpflege, Baumgesundheit, Stadtbegrünung und vielen weiteren. Die Teilnehmer haben auch die Möglichkeit, sich in praktischen Workshops weiterzubilden und ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Die Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit für Baumexperten, Garten- und Landschaftsbauer, Kommunen und alle, die sich für den Schutz von Bäumen interessieren, ihr Wissen zu erweitern und sich über die neuesten Entwicklungen in der Branche zu informieren. Die Teilnehmer werden von hochkarätigen Experten inspiriert und informiert und haben die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich mit Kollegen aus der Branche auszutauschen.

Die Nordischen Baumtage 2023 sind ein Muss für alle, die im Bereich des Baumschutzes tätig sind oder sich für dieses Thema interessieren. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, sich weiterzubilden und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Wir empfehlen daher allen Interessierten, sich für diese wichtige Veranstaltung anzumelden und dabei zu sein.


Wo:
Konferenzzentrum
Technologiepark Warnemünde

Programm
Download pdf

Weitere Infos:

www.dggl.org

Friedrich-Barnewitz-Straße
18119 Rostock-Warnemünde
DE

Termin:
05.07.2023 - 07.07.2023

Autor desArtikels

Autor des Artikels:
Ann-Kristin Hucker

Seit 2019 ist Ann-Kristin Hucker Teil des IML-Teams und betreut alle IML-Seminare von A bis Z. Wenn es darum geht, das passende Seminar für Ihre Ansprüche zu finden, ist sie die richtige Ansprechpartnerin. Von IML-RESI Anwenderseminaren bis hin zu VTA-Seminaren, entweder an verschiedenen IML Standorten oder bei Ihnen in der Firma - Ann-Kristin Hucker macht alles möglich.

Quellen

Kategorien

Veröffentlicht in Holzprüfsysteme, Messen