Bauforum24 zu Besuch auf der GaLaBau 2022

Bauforum24 zu Besuch auf der GaLaBau 2022

4000 € Akkuschrauber? Da musste André Brockschmidt von bauforum24 mal genauer nachfragen…

Auf seinem Rundgang während der GaLaBau 2022 lies unser IML-RESI F 400 André Brockschmidt stutzen – ein Akkuschrauber für 4000 €?!
Dass hinter dem RESI mehr steckt als ein teurer Akkuschrauber konnte Brockschmidt schon beim genaueren inspizieren des RESIS feststellen – im Gespräch mit unserem Kollegen Alex erhielt André Brockschmidt dann eine umfassende Einführung in die Funktionen, Anwendungsbereiche und Vorteile der RESIS. Von der F-Serie, über die PD-Geräte bis hin zum PiCUS-Schalltomograph… André Brockschmidt weiß jetzt genauestens Bescheid!
Natürlich durfte er den PowerDrill 400 dann auch testen und sich so selbst von der einfachen Handhabung überzeugen.

Bauforum24 hat den Besuch an unserem Messestand per Video festgehalten, auf YouTube könnt ihr euch die spontane Einführung in die Welt der Bohrwiderstandsmessung nochmals anschauen.

Autor desArtikels

Autor des Artikels:
Alexander Bauhuis

Alexander Bauhuis ist seit 2018 bei der Firma IML für den deutschlandweiten Vertrieb und das Management der internationalen Vertriebspartner verantwortlich. Er berät die IML-Kunden bedarfsorientiert und findet die passende Lösung für jeden Anwendungsbereich in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Für jegliche Fragen zum Thema Holzprüfsystem - von der Beratung bis hin zum laufenden Auftrag - Alexander Bauhuis ist ihr richtiger Ansprechpartner.

Kategorien

Veröffentlicht in Holzprüfsysteme, News, Unternehmen